DigiByte wurde von Bitcoin Circuit Poloniex gestrichen: Was hat zu dieser dringenden Entscheidung geführt

5.12.2019 | 14:38

Poloniex, die US-amerikanische Krypto-Börse, hat sich nach einer „sorgfältigen Prüfung“ entschieden, die digitale Währung DigiByte von der Börse zu nehmen. Die Entscheidung ist gefallen, nachdem der DGB-Gründer Jared Tate den Poloniex- und Tron-Chef Justin Sun scharf kritisiert hat.

Delisting Bitcoin Circuit des DGB

Der Austausch ist in einer Bitcoin Circuit defensiven Stimmung, als der DGB-Gründer Fragen zur Dezentralisierung von Poloniex und Tron-Netzwerk stellte und Tron völlig zentral nannte. Nach einem intensiven Meinungsaustausch über Twitter entschied sich die Plattform, die Kryptowährung abzusetzen.

Beide Unternehmen, Poloniex und Tron, sind engagiert und haben gemeinsam eine Investition getätigt. Es wird gesagt, dass die Börse dabei ist, der Supervertreter von Tron Network zu werden und den TRXMarket in den DEX der Plattform zu transformieren. Über den Delisting-Tweet hat Tate einen sehr beunruhigenden Kommentar abgegeben und ihn als „Scammers Paradise“ bezeichnet.

Bitcoin Circuit Update

An der Börse im Jahr 2019 wurden verschiedene Fälle von Delisting beobachtet, und die Gründe dafür waren strenge US-Vorschriften und Liquiditätsprobleme bei digitalen Vermögenswerten. Aber die jüngste Aktivität von Poloniex wirft viele Fragen auf, da sie auf dem Kampf basiert, der auf Twitter zwischen beiden Unternehmen stattfand.

Nach dem Delisting der DGB-Münze von der Plattform haben sie angekündigt, dass sie planen, eine kostenlose Listung aller TRON-basierten TRC-20-Token anzubieten.

Blockchain’Entführt‘ von Tron

Jared Tate schreibt ein Buch mit dem Titel’Blockchain 2035′ und in diesem Buch griff er viele riesige technische Säulen an, wie den Gründer von Tron und Binance-Mitbegründer. Er enthüllte, dass die Blockchain-Technologie von Unternehmen wie Tron entführt wurde. Laut ihm:

$TRX ist zu 100% vorvermint und wird zentral gesteuert. 100 Milliarden TRX wurde von Justin Sun & der Tron Foundation, wo er CEO ist, ausgezeichnet. Im Moment sind 66 Milliarden TRX im Umlauf. So kontrolliert Sun immer noch 34 Milliarden $TRX, nachdem sie Millionen Dollar an Investoren ausgegeben hat.

Kritik an der Entscheidung
Kryptoanalysten und Experten haben auch ihre Ansichten über die jüngste Hitze zwischen zwei Unternehmen geteilt. Die Hauptkritik gilt jedoch der Poloniex-Börse.

Laut einem anderen Krypto-Enthusiasten auf Reddit:

Poloniex Delisting DGB beweist Jared’s Standpunkt. Das war eigentlich gut für die DigiByte-Community, die auf Twitter sehr stark und geschlossen aussieht. Letztendlich braucht der DGB kein Poloniex, und ich glaube, dass dieser Flammenkrieg eine neue Gruppe von DigiByte-Anhängern einbringen wird.

Comments are closed